Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 167 Einträge.
Eintrag schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Jörg Schönberger aus Wetzlar schrieb am 20.06.2022 um 16:26 Uhr
E-Mail

Wie gewohnt. Eine sehr gepflegte, schöne Unterkunft. Auch das Drum herum stimmt.
Ein netter Hausherr der seine Gäste mit einem tollen Grillabend verwöhnt. Lustige Witze erzählt und einen ganz besonderen Humor hat. Eine sehr hilfsbereite Gastgeberin und ein sehr schöner Hof mit Garten der zum verweilen einlädt. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße von den Schönis
Fronius  schrieb am 30.08.2021 um 14:46 Uhr


Meine 4 jährige Tochter und ich,haben dieses Jahr im August das erste mal Urlaub bei Familie Kruse gemacht und wir müssen sagen es war wirklich schön. Die Familie sehr nett und der Hof hatte alles was Kinderaugen zum Leuchten bringen.Besonders die Tiere, vorallem die Pferde hatten es meiner Tochter angetan und das Reiten war ihr Highlight.
Unsere Wohnung hatte alles was man braucht und ordentlich.
Der Lenster Naturstrand ist nicht weit und wunderschön. Auch Grömitz und seine Promenade sind schnell zu erreichen.

Alles in Allem, hatten wir eine sehr schöne Zeit dort und haben auch sehr nette Familien dort kennenlernen dürfen.

Alles Liebe

Eure Tabea &Loana
Wiercinski aus Potsdam schrieb am 17.06.2021 um 09:10 Uhr
E-Mail

Wir haben wunderbare Tage auf dem Ferienbauernhof verbracht! Die Zimmer sind sehr sauber, frisch renoviert und toll ausgestattet. Selbst an Kleinigkeiten wurde liebevoll gedacht. Alles ist sehr gepflegt! Es gibt frische Brötchen, Eier von den Hühnern und selbst gekochte Marmelade zum Frühstück. Der Ausblick aus den Fenstern ist traumhaft, nachts ist es wunderbar ruhig und morgens hört man den Kuckuck rufen. Familie Kruse ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr und tolle Tipps. Der Hof bietet Kindern viel Platz zum Toben und Spielen. Auch die Lage ist natürlich ein großer Pluspunkt- nach einem wunderschönen Spaziergang zwischen Rapsfelden und Kuhweiden kommt man innerhalb von 20 Minuten (mit zwei kleinen Kindern!) entspannt am Strand an. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für alles!
Pilz,Gabriele aus 38315 Hornburg schrieb am 27.12.2020 um 18:19 Uhr
E-Mail

Vielen lieben Dank für die lieben Grüße zum Feste .lhnen und ihrer Familie auch einen tollen ins neue Jahr.Mit viel Gesundheit und Wohlbefinden.Liebe Grüße G.Pilz.
Astrid aus Schenkenfelden schrieb am 13.09.2020 um 09:27 Uhr
E-Mail

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Melanie Kiefer aus Bad Aibling schrieb am 25.08.2020 um 17:41 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
Wir geniessen gerade unseren Urlaub auf Ihrem Bauernhof. Trotz Corona ist es sehr schön , sauber , für Kinder ein Traum . Das Reiten und auch die Tiere und die liebevolle Art wie Sie mit den Kindern umgehen machen den Urlaub einzigartig .Vielen Dank für so glückliche Kinder . Wir kommen gern wieder und hoffen dann auch Ihre Hofabende ect geniessen zu dürfen .
Annette Lau aus Berlin schrieb am 25.07.2020 um 19:37 Uhr
E-Mail

Wir hatten eine wunderbare Woche auf dem Hof. Vielen Dank dafür. Meine Töchter (9 und 7) haben am ersten Tag Freundschaften mit Kindern und auch den Tieren geschlossen. Die Ferienwohnung enthielt alles was man braucht. Der Naturstrand in Lenste ist toll und schnell zu erreichen. Wir haben uns ganz toll erholt bei Euch und kommen gern wieder. Viele Grüße von Annette, Romina und Marleen
Famiie Hofele aus Süßen schrieb am 20.06.2020 um 20:28 Uhr


Trotz Coronaeinschränkungen hatten wir wunderschöne Tage auf Ihrem Bauerhof. Wir wurden freundlich und mit viel Humor aufgenommen und die Familie Kuse war immer für alle Fragen offen. Ob Fahrradflickesachen oder ein Pony zum Spazieren gehen, alles kein Problem. Leckeres frische Eier haben wir auch sehr genossen. Diesen Hof können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Familie Bittner  schrieb am 03.10.2019 um 10:56 Uhr


Liebe Familie Kruse, es waren wunderschöne 6 Tage bei Ihnen, trotz des schlechtem Wetter konnte man viel unternehmen. Wir wurden herzlich Empfangen. Die Wohnung war wunderschön und sehr sehr sauber. Täglich frische Eier Und Brötchen. Für kleine Kinder ein Traum. Ein riesen Fuhrpark und ein schöner Hauseigener Spielplatz und die Tire nicht zu vergessen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen definitiv wieder. Liebe Grüße von Familie Bittner
Dagmar Weber aus Münster schrieb am 28.07.2019 um 16:09 Uhr
E-Mail

Liebe Elena, lieber Henry,
14 wunderschöne Ferientage liegen hinter uns und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2020! Wir kommen seit 13 Jahren in Folge zu Euch, weil wir Eure Gastfreundschaft sehr schätzen, weil die Ferienwohnungen alles bieten, was wir im Urlaub erwarten, weil unsere Kinder auf dem Hof immer andere Kinder zum Spielen gefunden haben, weil der Lensterstrand leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist, und weil Eure Hofabende einfach legendär sind. Tolles Gesamtpaket zu einem absolut fairen Preis mit garantierter Erholung, viele Grüße aus Münster von Dagmar, Thomas, Hanna und Sophia