Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 158 Einträge.
Eintrag schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Dagmar Weber aus Münster schrieb am 28.07.2019 um 16:09 Uhr
E-Mail

Liebe Elena, lieber Henry,
14 wunderschöne Ferientage liegen hinter uns und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2020! Wir kommen seit 13 Jahren in Folge zu Euch, weil wir Eure Gastfreundschaft sehr schätzen, weil die Ferienwohnungen alles bieten, was wir im Urlaub erwarten, weil unsere Kinder auf dem Hof immer andere Kinder zum Spielen gefunden haben, weil der Lensterstrand leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist, und weil Eure Hofabende einfach legendär sind. Tolles Gesamtpaket zu einem absolut fairen Preis mit garantierter Erholung, viele Grüße aus Münster von Dagmar, Thomas, Hanna und Sophia
Stefanie Festerling aus Halle Saale schrieb am 22.07.2019 um 10:03 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir bedanken uns für den wunderschönen und herzlichen Urlaub bei Ihnen.
Es hat uns sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die Wohnung war sauber und in Ordnung, es gab frische Eier und Brötchen.
Meine Tochter hat es vor allem bei den Tieren sehr gut gefallen. Unserer Highlights waren der lustige Hofabend, auf dem großen Pferd reiten und mit dem Pony Zoro spazieren gehen.
Liebe Grüße und bis bald.
Petra Lüke aus Schloss Holte-Stukenbrock schrieb am 25.10.2018 um 21:44 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse, seit ca. 2 Stunden sind wir nun wieder zuhause und wollten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Tage bei euch bedanken. Brötchenservice, popofrische Eier, super Essen beim Hofabend, eine mehr als zweckmäßig eingerichtete Wohnung. Was will man mehr? Ein paar Gehminuten zum Lenster-Strand, ein paar Autominuten nach Grömitz. Alles in allem, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl wir nur ein paar Tage bei euch waren, fühlt man sich echt erholt. Wir kommen gern wieder. Dir lieber Henry wünschen wir alles Gute für deine bevorstehende OP
Thorben&Alina aus Bielefeld schrieb am 18.10.2018 um 10:25 Uhr


Liebe Familie Kruse, mein Freund und ich hatten wundervolle Tage zur Erholung bei euch. Nicht nur die Nähe zum Strand hat uns begeistert, sondern auch die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie. Auch für Familien mit Kindern ist der Hof ein tolles Urlaubsziel. Viele verschiedene Tiere und auch Pferde auf denen man reiten darf. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und es ist alles da was man braucht. Wir kommen gerne wieder.
Kathrin, Matthias, Moritz und Laurenz aus Straubing schrieb am 05.09.2018 um 21:39 Uhr


Wir hatten 10 schöne Tage auf dem Ferienhof. Nette Leute, saubere und gut ausgestattete Wohnung... leider konnten wir am Hofabend nicht teilnehmen.
Nergis u Claus aus Frankfurt schrieb am 15.06.2018 um 19:28 Uhr
E-Mail

Sollten eigentlich Smileys sein und keine Fragezeichen. Zu diesem Urlaub gibt es keine Fragezeichen. :)
Nergis u Claus aus Frankfurt schrieb am 15.06.2018 um 19:25 Uhr
E-Mail

Wieder ein wunderschöner entspannter Urlaub????bei den Kruses, die uns immer herzlich in ihr Heim aufnehmen. Wir kommen wieder???? Nergis, Leandro u Claus ????
Familie Rast aus Berlin schrieb am 21.05.2018 um 17:44 Uhr
E-Mail

Hallo, wir durften im Mai 9 sehr schöne Tage auf dem Hof verbringen. Wir waren jetzt zum 3.mal bei Familie Kruse und kommen immer wieder gerne dorthin da es dort sehr Familienfreundlich ist.Es sind viele Spielmöglichkeiten für die Kinder vor Ort.Die Lage ist ideal da der Strand auch zu Fuß sehr gut zu erreichen ist.Bei Fragen ist auch jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Liebe Grüße
Fam.Rast
Reimer  schrieb am 25.10.2017 um 15:59 Uhr


Liebe Familie Kruse,
unsere positiven Erwartungen wurden während unseres Aufenthaltes vom 14. - 21.10.17 mit unseren Enkeln Bärbel und Klaus-Bärbel noch übertroffen!
Schon am 2. Tag, nach dem Reiten (das die Tochter Anna-Lena sehr einfühlsam auf jedes Kind zugeschnitten durchgeführt hat), kamen alle Kinder in Kontakt und haben während der ganzen Woche gut mit den vielen Möglichkeiten auf Ihrem Hof zusammen gespielt.
Darüber hinaus konnten wir auf Grund des schönen Wetters viele Angebote am Strand und im Ort Grömitz nutzen. Daher waren wir viel an der frischen Ostsee-Luft und haben uns alle prima erholt.
Wir werden Ihren Ferienhof gerne weiter empfehlen und kommen selber bestimmt mal mit dem einen oder anderen Enkelkind wieder.
Vielen Dank und schöne Grüße
Familie Rewitzer aus Bludenz/Österreich schrieb am 27.08.2017 um 13:27 Uhr
E-Mail

Servus aus Österreich!
Wir haben 12 wunderschöne Tage auf dem Kruse-Hof verbracht. Unser Ferienwohnung war traumhaft und die Gegend sowieso. Zum Strand sind es nur wenige Minuten und Ausflugsziele in der näheren Umgebung gibt es ohne Ende. Die toll veranstalteten "Hofabende" gaben uns Gelegenheit alle weiteren Urlaubsgäste kennen zu lernen. Wir können diese Adresse nur weiter entfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen an der Ostsee.
Es grüßen - Robert, Susanne und Leonie (Bärbel):-)