Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Familie Markovic aus Rinteln schrieb am 30.03.2024 um 12:23 Uhr


Die Woche hat uns sehr viel Spaß gemacht. Super Grillabend mit lecker Mastika! In der Umgebung gibt es eine Menge zu erkunden. Die Kettcars waren für unsere beiden Jungs der Hit. Sympathische Gastgeber, für jeden Spaß zu haben.
Vielen Dank und Gruß aus Rinteln
Jörg Schönberger aus Wetzlar schrieb am 20.06.2023 um 10:33 Uhr
E-Mail

Ein Jahr rum und wir waren wieder da.
Wie immer war alles so wie man es braucht.
Toller erster Abend, mit Hoffest und Kruses am Grill. Appartements die keine Wünsche offen lassen.
Wir kommen wieder liebe Kruses.
Reserviert haben wir ja schon.
Psst und nicht soviel Werbung machen, sonst ist nix mehr frei für uns. :)
Lara aus Nrw schrieb am 28.04.2023 um 22:37 Uhr


So toll alle so nett ich war jetzt das 6 mal hier und freue mich immer.
Lara aus Nrw schrieb am 28.04.2023 um 22:33 Uhr


.EsIstsooootoll
Claudia Kohlbacher aus 8773 Kammern im Liesingtal Österreich schrieb am 01.11.2022 um 11:34 Uhr
E-Mail

Liebe Kruses, wir sind wirklich begeistert von euerem Ferienhof, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, wir werden wieder kommen!
Es war einmalig! Wir können es nur weiterempfehlen! Dankeschön!!!
Jörg Schönberger aus Wetzlar schrieb am 20.06.2022 um 16:26 Uhr
E-Mail

Wie gewohnt. Eine sehr gepflegte, schöne Unterkunft. Auch das Drum herum stimmt.
Ein netter Hausherr der seine Gäste mit einem tollen Grillabend verwöhnt. Lustige Witze erzählt und einen ganz besonderen Humor hat. Eine sehr hilfsbereite Gastgeberin und ein sehr schöner Hof mit Garten der zum verweilen einlädt. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße von den Schönis
Fronius  schrieb am 30.08.2021 um 14:46 Uhr


Meine 4 jährige Tochter und ich,haben dieses Jahr im August das erste mal Urlaub bei Familie Kruse gemacht und wir müssen sagen es war wirklich schön. Die Familie sehr nett und der Hof hatte alles was Kinderaugen zum Leuchten bringen.Besonders die Tiere, vorallem die Pferde hatten es meiner Tochter angetan und das Reiten war ihr Highlight.
Unsere Wohnung hatte alles was man braucht und ordentlich.
Der Lenster Naturstrand ist nicht weit und wunderschön. Auch Grömitz und seine Promenade sind schnell zu erreichen.

Alles in Allem, hatten wir eine sehr schöne Zeit dort und haben auch sehr nette Familien dort kennenlernen dürfen.

Alles Liebe

Eure Tabea &Loana
Wiercinski aus Potsdam schrieb am 17.06.2021 um 09:10 Uhr
E-Mail

Wir haben wunderbare Tage auf dem Ferienbauernhof verbracht! Die Zimmer sind sehr sauber, frisch renoviert und toll ausgestattet. Selbst an Kleinigkeiten wurde liebevoll gedacht. Alles ist sehr gepflegt! Es gibt frische Brötchen, Eier von den Hühnern und selbst gekochte Marmelade zum Frühstück. Der Ausblick aus den Fenstern ist traumhaft, nachts ist es wunderbar ruhig und morgens hört man den Kuckuck rufen. Familie Kruse ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr und tolle Tipps. Der Hof bietet Kindern viel Platz zum Toben und Spielen. Auch die Lage ist natürlich ein großer Pluspunkt- nach einem wunderschönen Spaziergang zwischen Rapsfelden und Kuhweiden kommt man innerhalb von 20 Minuten (mit zwei kleinen Kindern!) entspannt am Strand an. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für alles!
Pilz,Gabriele aus 38315 Hornburg schrieb am 27.12.2020 um 18:19 Uhr
E-Mail

Vielen lieben Dank für die lieben Grüße zum Feste .lhnen und ihrer Familie auch einen tollen ins neue Jahr.Mit viel Gesundheit und Wohlbefinden.Liebe Grüße G.Pilz.
Astrid aus Schenkenfelden schrieb am 13.09.2020 um 09:27 Uhr
E-Mail

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid