Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 171 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

nächste Seite

Annette Lau aus Berlin schrieb am 25.07.2020 um 19:37 Uhr
E-Mail

Wir hatten eine wunderbare Woche auf dem Hof. Vielen Dank dafür. Meine Töchter (9 und 7) haben am ersten Tag Freundschaften mit Kindern und auch den Tieren geschlossen. Die Ferienwohnung enthielt alles was man braucht. Der Naturstrand in Lenste ist toll und schnell zu erreichen. Wir haben uns ganz toll erholt bei Euch und kommen gern wieder. Viele Grüße von Annette, Romina und Marleen
Famiie Hofele aus Süßen schrieb am 20.06.2020 um 20:28 Uhr


Trotz Coronaeinschränkungen hatten wir wunderschöne Tage auf Ihrem Bauerhof. Wir wurden freundlich und mit viel Humor aufgenommen und die Familie Kuse war immer für alle Fragen offen. Ob Fahrradflickesachen oder ein Pony zum Spazieren gehen, alles kein Problem. Leckeres frische Eier haben wir auch sehr genossen. Diesen Hof können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Familie Bittner  schrieb am 03.10.2019 um 10:56 Uhr


Liebe Familie Kruse, es waren wunderschöne 6 Tage bei Ihnen, trotz des schlechtem Wetter konnte man viel unternehmen. Wir wurden herzlich Empfangen. Die Wohnung war wunderschön und sehr sehr sauber. Täglich frische Eier Und Brötchen. Für kleine Kinder ein Traum. Ein riesen Fuhrpark und ein schöner Hauseigener Spielplatz und die Tire nicht zu vergessen. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen definitiv wieder. Liebe Grüße von Familie Bittner
Dagmar Weber aus Münster schrieb am 28.07.2019 um 16:09 Uhr
E-Mail

Liebe Elena, lieber Henry,
14 wunderschöne Ferientage liegen hinter uns und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2020! Wir kommen seit 13 Jahren in Folge zu Euch, weil wir Eure Gastfreundschaft sehr schätzen, weil die Ferienwohnungen alles bieten, was wir im Urlaub erwarten, weil unsere Kinder auf dem Hof immer andere Kinder zum Spielen gefunden haben, weil der Lensterstrand leicht mit dem Fahrrad zu erreichen ist, und weil Eure Hofabende einfach legendär sind. Tolles Gesamtpaket zu einem absolut fairen Preis mit garantierter Erholung, viele Grüße aus Münster von Dagmar, Thomas, Hanna und Sophia
Stefanie Festerling aus Halle Saale schrieb am 22.07.2019 um 10:03 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir bedanken uns für den wunderschönen und herzlichen Urlaub bei Ihnen.
Es hat uns sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die Wohnung war sauber und in Ordnung, es gab frische Eier und Brötchen.
Meine Tochter hat es vor allem bei den Tieren sehr gut gefallen. Unserer Highlights waren der lustige Hofabend, auf dem großen Pferd reiten und mit dem Pony Zoro spazieren gehen.
Liebe Grüße und bis bald.
Petra Lüke aus Schloss Holte-Stukenbrock schrieb am 25.10.2018 um 21:44 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse, seit ca. 2 Stunden sind wir nun wieder zuhause und wollten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Tage bei euch bedanken. Brötchenservice, popofrische Eier, super Essen beim Hofabend, eine mehr als zweckmäßig eingerichtete Wohnung. Was will man mehr? Ein paar Gehminuten zum Lenster-Strand, ein paar Autominuten nach Grömitz. Alles in allem, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl wir nur ein paar Tage bei euch waren, fühlt man sich echt erholt. Wir kommen gern wieder. Dir lieber Henry wünschen wir alles Gute für deine bevorstehende OP
Thorben&Alina aus Bielefeld schrieb am 18.10.2018 um 10:25 Uhr


Liebe Familie Kruse, mein Freund und ich hatten wundervolle Tage zur Erholung bei euch. Nicht nur die Nähe zum Strand hat uns begeistert, sondern auch die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie. Auch für Familien mit Kindern ist der Hof ein tolles Urlaubsziel. Viele verschiedene Tiere und auch Pferde auf denen man reiten darf. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und es ist alles da was man braucht. Wir kommen gerne wieder.
Kathrin, Matthias, Moritz und Laurenz aus Straubing schrieb am 05.09.2018 um 21:39 Uhr


Wir hatten 10 schöne Tage auf dem Ferienhof. Nette Leute, saubere und gut ausgestattete Wohnung... leider konnten wir am Hofabend nicht teilnehmen.
Nergis u Claus aus Frankfurt schrieb am 15.06.2018 um 19:28 Uhr
E-Mail

Sollten eigentlich Smileys sein und keine Fragezeichen. Zu diesem Urlaub gibt es keine Fragezeichen. :)
Nergis u Claus aus Frankfurt schrieb am 15.06.2018 um 19:25 Uhr
E-Mail

Wieder ein wunderschöner entspannter Urlaub????bei den Kruses, die uns immer herzlich in ihr Heim aufnehmen. Wir kommen wieder???? Nergis, Leandro u Claus ????