Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

nächste Seite

Henrik+ Bärbel aus Bremen schrieb am 16.04.2009 um 11:34 Uhr
E-Mail

Guten Tag Familie Kruse,
Jetzt ist der Urlaub bei Euch schon fast
wieder 2 Wochen vorbei. Aber wir denken gerne an die schöne Zeit bei Euch zurück. Wurden sehr nett aufgenommen und haben uns im Gästehaus Kruse wohl gefühlt.
Christine  schrieb am 16.04.2009 um 09:25 Uhr
E-Mail

• Vier Tage sind viel zu wenig für diese schöne Stadt. Auf dem Ferienhof haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Lg
Christine
Andrea Hülsmann  schrieb am 13.04.2009 um 00:28 Uhr


Wir hatten leider nur ein paar Tage hier auf dem Ferienhof aber wir kommen gerne wieder. Gruß Andrea, Ralf, Dennis und JanLuca
Inez und Luisa Siebert aus Berlin schrieb am 16.01.2009 um 16:33 Uhr
E-Mail

Ihr Lieben,
konnte wegen langer schwerer Krankheit leider noch nicht antworten. Natürlich kommen wir wieder sehr gerne im Sommer! Schicke nächste Woche die Unterlagen zu euch. Vielen Dank für eure Grüße. Wir wünschen euch auch für dieses Jahr Toi Toi Toi. Wie immer. Liebe Grüße an eure beiden Stippies. Inez und Luisa
Fam . M.Lochow  schrieb am 04.01.2009 um 10:24 Uhr


Liebe Familie Kruse
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.
Wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2009.
Bis zum Wiedersehen
Eure Familie Lochow
Micha, Ines, Zoe und Pia
Fam.Weiske  schrieb am 01.01.2009 um 19:09 Uhr


Hallo liebe Familie Kruse,
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreiches neues Jahr mit bester Gesundheit für die ganze Familie.Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtspost!Gerne erinnern wir uns an unseren Frühlingsurlaub bei Ihnen und die tollen Fangergebnisse.Die Angler fanden die Ausflüge auf die Ostsee und den reichen Fang super und die Tierfreunde in unserer Familie waren von den Pferden,Ziegen und Hunden begeistert.Auch die Ferienwohnung erfüllte alle unsere Wünsche!
Wir wünschen Ihnen für das kommende Jahr ein immer ausgebuchtes volles "Haus" mit vielen netten Gästen!

Ihre Fam. Weiske
Ziegler aus Frankfurt schrieb am 26.12.2008 um 20:15 Uhr


Wir Zieglers wünschen der Fam. Kruse
ein Frohes Fest. Nächstes Jahr könnenwir wohl leider nicht kommen, da sich bei uns erneut Nachwuchs angesagt hat. Wir kommen aber bestimmt noch mal.
Fabian H & Nicole L aus Braunschweig schrieb am 12.11.2008 um 03:24 Uhr


Hallo

bei uns ist es schon etwas her das wir da waren. Der Urlaub war klasse und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im juli 2009. Hoffentlich dann ohne Unfall auf dem Nachhauseweg........
Bis denne wir freuen uns auf lecker "Bierchen" und nette Geselligkeit

Fabian & Nicole
Monika Reusse aus 10409 berlin hosemannstr.28 schrieb am 06.09.2008 um 12:35 Uhr
E-Mail

Liebe Fam.Kruse!
Wir grüßen ganz herzlich aus berlin und bedanken uns auf diesem wege ganz herzlich für die schönen,erholsamen tage bei euch.besonders lea denkt gern ans reiten mit opa kruse und würde am liebsten gleich wiederkommen.
hatte das schulkind martin eine schöne einschulungsfeier?wir gratulieren nachträglich und wünschen ihm einen guten schulanfang,viele neue freunde,nette lehrer und viel freude und erfolg in der schule!
Grüße an die ganze fam. kruse und macht weiter so!!
wolfgang und monika reusse sowie lea
Petra, Ralf, Sarah und Lea mit Filou aus Aurich / Ostfriesland schrieb am 05.09.2008 um 16:08 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

zwar sind wir bereits wieder einige Zeit zu Hause in Ostfriesland, doch schwelgen wir noch immer in Erinnerungen an unseren wieder einmal tollen Urlaub bei Euch. Wir danken Euch herzlichst für die vorbildliche Gastfreundschaft und die kurzweilige Zeit auf Eurem Hof. Mittlerweile haben die Kinder auch den Schlaf nachgeholt, den sie auf Grund der aufregenden und abwechslungsreichen Möglichkeiten (u.a. kickern, Tiere streicheln, basteln, Tischtennis spielen ...) versäumt haben.
Liebe Grüße von der Nordsee und bis spätestens zum nächsten Jahr,

die Ostfriesen.