Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 160 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

nächste Seite

Roland & Ivonne aus Herborn schrieb am 30.12.2006 um 13:24 Uhr
E-Mail

Hallo!
Lieben,lieben Dank für die Weihnachts-und 2007 Wünsche!
Wir wünschen euch auch einen guten Start ins neue Jahr!
Schickt mir doch bitte mal eure E-Mail Addy,es gibt viel zu erzählen was Leon betrifft.Ein Foto von Leon&Sander würde ich euch gerne senden.
Alles Liebe!
Roland,Ivonne mit Leon-Franz&Sander
Stefanie, Peter, Dustin und Leonie aus Hamburg schrieb am 28.12.2006 um 17:25 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub bei Euch. Leonie und Dustin freuen sich besonders auf Martin und Anna-Lena. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis bald Stefanie, Peter, Dustin und Leonie Röding
Christine, Frank und Kim Jebrameck aus Laatzen bei Hannover schrieb am 22.12.2006 um 21:44 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse! Wir wünschen Ihnen auch schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg für Ihren Ferienhof. Die Woche im Oktober hat uns sehr gut gefallen und wir sind schon am planen, wann wir wohl mal wieder kommen. Bis dahin liebe Grüße
Ihre Fam. Jebrameck
Sommer andreas und ute aus 51069 köln schrieb am 17.12.2006 um 22:10 Uhr
E-Mail

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Weihnachtsgrüsse
wir wünschen euch auch ein schönes
Fam. Schindler  schrieb am 05.11.2006 um 17:32 Uhr


Nochmals schönen Dank für einen super Urlaub. Nur zu emfehlen! Vieleicht bis ins nächste Jahr! Mfg Alina, Alexandra und Thomas
Zentgraf aus Goslar schrieb am 17.10.2006 um 12:31 Uhr
E-Mail

Hallo Fam.Kruse
Wir müssen immer noch an den schönen Urlaub von anfang Juli denken,es war so schön bei euch so das wir wenn wir wieder im Urlaub fahren das wir nach Fam. Kruse fahren!!! Unsere Tochter Celina denkt auch immer an Ana-Lehna und fragt wann wir wieder hin fahren
Viele liebe Grüße von der Fam. Zentgraf
Ralf Heppekausen aus Köln schrieb am 10.10.2006 um 21:13 Uhr
E-Mail

Hallo Henry,Elena,Martin und Anna-Lena,

nun schon unser zweiter Eintrag in euer Gästebuch.Nachdem wir dieses Jahr bereits zweimal bei euch waren, können wir den Sommer kaum erwarten. Besonders meinen Vater haben die Urlaube gutgetan.
Schön war auch, das sich Stefan und Martin so angefreundet haben. Liebe Grüße auch an Peter und Marina. Es grüßen euch ganz herzlich

Ralf,Sabine und Stefan
Kutins ines  schrieb am 25.09.2006 um 10:58 Uhr
E-Mail

Hallo liebe fam. kruse, heute auch von uns ein eintrag in ihr gästebuch. 1 woche bei ihnen auf dem hof waren ganz toll, man hatte das gefühl wirklich willkommen zu sein, besonders für kinder eine ferienparadies mit vielen tieren und der ländlichen umgebung, vielleicht kommen wir im nächsten jahr wieder. alles gute für ihre familie.
Reuter, Ines und Kim  schrieb am 21.09.2006 um 11:27 Uhr


Hallo Henry, Elena, Martin, Anna-Lena und alle Tiere vom Bauernhof,

nochmal vielen Dank für diese super schönen 13 Tage. Wir haben lange nicht mehr so einen tollen Urlaub gehabt wie dies Jahr. Kim und ich denken noch oft an den Urlaub und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Ich könnte jetzt alles aufzählen was uns gefallen hat aber das würde zu lange dauern. Deshalb kurz und bündig es war klasse. Dann bis nächstes Jahr und ganz liebe Grüsse von Kim und Ines.
Jörg und Sabine Friedrich aus Marktleuthen (Fichtelgebirge) schrieb am 14.09.2006 um 21:17 Uhr


Hallo Henry, Elena, Martin und Anna-Lena,
wir haben sehr schöne 12 Tage bei Euch verbracht. Euer Ferienhof ist einfach super, die Kinder konnten toll herumsausen und waren total begeistert von dem Pony,den Ziegen,den Hasen und Bonny dem Hund. Wir möchten uns nochmal für das Räucherfischessen bedanken(war sehr lecker) und für Euere Gastfreundlichkeit.

Ganz liebe Grüße senden Euch Jörg, Sabine, Niklas und Leonie Friedrich aus Marktleuthen
P.S. Unser Tipp an alle Unterkunftsuchenden die in Grömitz/Lenste Urlaub machen wollen "Ferienhof Kruse"