Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

nächste Seite

Kira Schirghofer/Richard Döring aus Gudensberg/Deute schrieb am 18.09.2007 um 14:19 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse.
Wir sind zwar jetzt schon wieder einige Tage dem Alltag verfallen, trotzdem möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die nette Gastfreundschaft und die schöne Unterkunft bei Ihnen bedanken!
Weil uns der nette Empfang von unseren Hunden und der Brötchenservice u.a. sehr gefallen haben, werden wir ganz bestimmt bald wieder bei Ihnen anrufen und fragen, ob nicht noch eine Wohnung für uns frei ist!
Vielen Dank noch mal für den kurzen, aber schönen Urlaub auf Ihrem Ferienhof!
Bis zum nächsten Besuch,
K. Schirghofer, R. Döring & Hunde-Anhang!
Familie Müller aus Mülheim-Kärlich schrieb am 02.09.2007 um 20:46 Uhr
E-Mail

Lieber Henry, liebe Elena, Martin und Anna-Lena,
nun sind wir schon wieder einige Zeit zu Hause. Dennoch bleiben uns die 2 erholsamen Ferienwochen bei Euch in bleibender Erinnerung. Es war einfach wieder klasse bei Euch auf dem Hof. Unsere beiden Mädels erzählen noch viel von Kira und natürlich Celine von Zorro "der schöne Widerspenstige mit den Zöpfen !" Die gemütlichen Grillabende, mit Bauchschmerzen vor Lachen und Bernd´s Erfolge beim Angeln!Wünschen Euch alles Gute und daß wir uns ganz bestimmt wiedersehen...:-)))
Danke für alles und ganz liebe Grüße aus dem Rheinland Heike, Bernd, Celine und Janice
Carsten, Ines und Kim  schrieb am 30.08.2007 um 17:22 Uhr


Hallo Ihr vier und alle Tiere,
auch beim zweiten mal kann ich nur sagen es war wieder klasse. Eins ist klar wir kommen wieder und das hoffentlich schon bald. Auch einen Gruss an den Opa. Erholt euch von uns und lasst es euch gut gehen ganz liebe Grüsse von uns drei.
Dagmar Weber aus 48151 Münster, Goerdelerstrasse 28 schrieb am 20.07.2007 um 21:01 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir haben den Urlaub auf Ihrem Hof trotz des schlechteren Wetters sehr bei Ihnen genossen und reden viel von Chira und Zoro und den Hunden und natürlich von Martin und Anna-Lena und ...
Wir freuen uns aufs nächste Jahr
Viele Grüße aus Münster Ihre Fam Schwalm/Weber
Familie Assmann aus 33397 Rietberg schrieb am 30.06.2007 um 20:31 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse! Nach fünfstündiger Autofahrt sind wir wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Marie`s Wiedersehen mit Nini war sehr schön, aber Laureen jammert die ganze Zeit nach Bär!!! Nochmals vielen Dank für die schöne Urlaubswoche und hoffentlich bis bald! Eure Familie Assmann
Schaefer aus Duisburg schrieb am 10.06.2007 um 10:48 Uhr
E-Mail

Hallo,liebe Familie Kruse!!Vielen Dank für den schönen Urlaub.Uns,insbesondere unseren beiden Söhnen,hat es super gefallen.Daniel hat im Auto noch geweint,als Annalena u Martin zum Abschied gewunken haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder,spätestens Ostern 2008!!!!Oder zur EM ;-)))
Manuela,Julian und Andreas Eberhard aus Paderborn schrieb am 23.04.2007 um 18:09 Uhr
E-Mail

Sehr geehrte Familie Kruse, vielen Dank für den schönen Urlaub bei Ihnen auf dem Ferienhof,auch für die aufgebrachte Zeit, unserem Sohn das Reiten zu ermöglichen.Wir denken noch immer an die schöne Zeit und den gemütlichen Gemeinschatfsabend.Wir kommen gerne wieder, vielleicht im Oktober, vorrausgesetzt unserem Nachwuchs geht es gut. Danke nochmals für alles, bleibt gesund. Bis bald Familie Eberhard
Familie Kutzner/Adolph aus Berlin schrieb am 18.04.2007 um 18:49 Uhr
E-Mail

Gratulation und ein großes Kompliment! Der Osterurlaub mit Osterfeuer und Basteln, Reiten, Eier suchen und und und war sehr schön. Vielen Dank, liebe Familie Kruse!
Stefanie, Christian u. Paulina Peters aus Rheinberg schrieb am 17.04.2007 um 14:17 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
inzwischen hat uns der Alltag leider schon wieder. Wir hatten eine herrliche Woche in Lenste und freuen uns nun riesig auf das Wiederkommen im September. Danke für die Gastfreundlichkeit! Bis bald, Familie Peters
Familie Brandes aus Büddenstedt schrieb am 06.01.2007 um 18:56 Uhr
E-Mail

Hallo Herr Kruse viele liebe Grüße aus Büddenstedt wünschen ihnen Eberhard,Bettina,Ann-Kathrin,Patricia und Balu Brandes. Wir sehen uns bestimmt bald auf ihrem Hof wieder!