Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

nächste Seite

Familie Klein aus Duisburg schrieb am 05.06.2006 um 18:34 Uhr


Hallo Familie Kruse!
Wir bedanken uns recht herzlich für die erholsamen Urlaubstage bei Ihnen. Obwohl das Wetter recht frisch war, haben wir schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. So erinnern wir uns gerne an das Osterfeuer (wer war Tobi?), die Fahrt mit dem Traktor, das Einkaufen der Ziege, des Lamm's und der Hasen. Vom Reiten auf Kira erzählt Luka noch immer. Ganz besonders grüßt er seinen Freund Martin, mit dem er "viel auf Jagd war". So kommen wir gerne wieder, zumal der Gero gerne wieder angeln gehen möchte und fragt: "Henry, mach das Boot fertig!". Seid herzlich gegrüßt von Gero & Rada & Luka Klein.
P.S. Petri Heil
Torsten Schrader aus Hannover schrieb am 31.05.2006 um 16:52 Uhr
E-Mail

Moin!
Vielen Dank für 14 schöne Tage, da konnte man auch das schlechte Wetter mal vergessen! Sind heile wieder in Hannover gelandet! Bis bald mal wieder! Die Schraders!
Familie Bittorf (02.04.-08.04.2006) aus Sassenburg schrieb am 13.05.2006 um 16:17 Uhr


Liebe Kruses,
wir sind nun schon zum zweiten Male hier,
doch letztes Mal waren wir nur vier.
Tja,jetzt sind wir einer mehr,
würdet wohl gern wissen wer?
Unsre Älteste ist nun nicht mehr allein
und ließ ihren Freund auch nicht daheim.
Aber eigentlich sind wir sechs,
denn auch dabei ist unser Rex.
Wir hatten zwar schlechtes Wetter,
aber die Landschaft hier ist much better.
Ihr habt es hier echt schön gemacht im Norden,
denn der Gemeinschaftsraum ist klasse geworden.
Leute,Landschaft und dergleichen,
Niedersachsen kann dem nicht das Wasser reichen.

Doch leider müssen wir schon wieder gehen
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Viele liebe Grüße
von Heiko,Monika,Carina,Rex und Jennifer und René
Familie Biege aus Asslar schrieb am 21.04.2006 um 10:18 Uhr


Vielen Dank für die netten Tage.Besonders das Osterfeuer mit Alleinunterhalter Tobi sorgen immer noch für Gesprächsstoff.Tschüss bis zum nächsten Mal.
Olaf u. Andrea Tacking aus 30853 Langenhagen schrieb am 16.04.2006 um 18:32 Uhr
E-Mail

Sucht man Erholung an Meer und Sand
dann fährt man gern zum Lenster Strand.
Bei Kruses findet man Quartier,
denn gern gesehen ist man hier.
Und unsere Meinung - ist doch klar
wir kommen wieder - nächstes Jahr.

Nochmals recht herzlichen Dank für die schönen Tage auf Ihrem Ferienhof und Ihnen allen ein recht schönes Osterfest.

Olaf, Andrea und Fenja Tacking
Travel-here.com aus Kuala Lumpur schrieb am 16.04.2006 um 16:16 Uhr
E-Mail

Nice page!
Travel-here.com aus Kuala Lumpur schrieb am 16.04.2006 um 16:16 Uhr
E-Mail

Nice page!
Willms  schrieb am 09.04.2006 um 14:19 Uhr


Natalie und Kyra Willms
Danke für den schönen Urlaub und das
Ponyreiten.

Grüße aus Nethen
Familie Willms
Dagmar und Peter aus Duisburg schrieb am 01.03.2006 um 18:20 Uhr


Hallo Familie Kruse!
Wir freuen uns jetzt schon zum 7. mal auf den Urlaub in Lenste. Besonders die Kinder können es kaum noch abwarten wieder auf dem Pony zu reiten. Danke für die schönen Urlaube - es ist ein Platz wo man noch echt familiär aufgenommen wird und das seit vielen Jahren. Danke.
Familie Braun aus Nordwalde schrieb am 16.01.2006 um 20:21 Uhr


Hallo Familie Kruse
Leider haben wir es "noch" nicht geschaft wieder einen Urlaub bei Euch zu machen (Krankheit der Großeltern) aber wir kommen bestimmt noch einmal es war Wunderschön bei Euch ;-)