Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 171 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...

nächste Seite

Franziska, Verena, Moritz, Henner aus Duisburg schrieb am 26.04.2011 um 21:26 Uhr


Besten Dank für die schöne Woche bei euch.
Wir waren von der Gastfreundschaft und dem kinderfreundlichen Hof begeistert. Wir kommen bestimmt wieder. Tipp für Hundebesitzer, die sollten ihr Tier im Griff haben, sonst macht man sich keine Freunde auf einem Kinder/Familienhof.
Alles Liebe aus dem Ruhrpott.
Uwe  schrieb am 26.02.2011 um 16:18 Uhr


Einen schönen Gruß mal aus Sachsen ^^
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im April bei euch !!
Dörfler  schrieb am 26.12.2010 um 12:06 Uhr


Liebe Familie Kruse, vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Diese senden wir gerne zurück mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße aus Nürnberg von Familie Dörfler (wenn es nicht gar so weit wäre, würden wir mit Sicherheit auch öfter kommen, denn der Urlaub bei Ihnen hat allen sehr gut gefallen)
Anja Petruschke  schrieb am 25.12.2010 um 13:58 Uhr


Liebe Fam.Kruse...

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sendet Ihnen Anja und Celine...aus Berlin
Paul emma andre und kerstin aus Verden schrieb am 15.08.2010 um 15:38 Uhr


Der urlaub liegt zwar schon ein paar tage zurück, aber die kinder denken immer noch ganz doll an euch!!! emma freut sich schon auf nächstes jahr, wenn ihr als " königspaar" abgeholt werdet. sind also spätestens am 16.7.11 um 6h bei euch, versprochen.
dann bis nächstes jahr ( dann zum 30mal!!) ganz liebe grüße an alle der großen KRUSE FAMILIE!!!!!
Sandra, Holger, Lars und Lea aus Salzgitter schrieb am 06.08.2010 um 10:21 Uhr
E-Mail

Eine Woche schönster Ostseeurlaub.
Wir kommen gerne wieder. Die Kinder waren happy und wir auch! Danke für die liebevollen Details wie Babyschaukel, kostenloses Babybettchen etc.
Mit Kindern in jedem Alter ist man hier gut aufgehoben. Eine ruhige Urlaubsoase am Rande der Urlaubszentren wie Grömitz und Timmendorf. Perfekt für ALLE Geschmäcker!! DANKE für ALLES!
Familie Bonse
Thomas,Dagmar,Hanna, Sophia aus Münster schrieb am 02.08.2010 um 20:53 Uhr


Liebe Familie Kruse,
nach traumhaften 2 Wochen auf dem Ferienhof freuen wir uns schon auf das nächste Jahr. Es war wie immer schön bei Euch.
Grüße aus Münster
Familie Schwalm Weber
Fam.Feldmann aus Westeregeln schrieb am 13.07.2010 um 12:11 Uhr
E-Mail

Auch wir möchten uns hier für unseren wunderschönen urlaub bedanken. der ort ,die umgebung, die leute dort und eben alles drumherum stimmt bei euch. sogar die sonne schien 24 stunden und machte unseren urlaub unvergesslich. bis zum nächsten jahr, wir freuen uns auf euch. die feldmänner aus westeregeln
T. Schrader aus Schönste Stadt der Welt schrieb am 06.07.2010 um 10:21 Uhr
E-Mail

Auch von uns gibt es wieder uneingeschränktes Lob! Sogar die Sonne hat sich blicken lassen ;-) Bis nächstes Jahr! Die Schraders
Marco aus Kleve schrieb am 30.06.2010 um 19:15 Uhr
E-Mail

Wunderschön hier.
Das wird in meine Urlaubsplanung mit einbezogen.