Gästebuch

Viel Spaß beim Lesen unseres Gästebuches. Wir freuen uns auch über Ihren Eintrag!

Bisher gibt es 172 Einträge.
Eintrag schreiben

vorherige Seite

... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

nächste Seite

Familie Wilm aus Schwelm schrieb am 18.10.2009 um 13:49 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Fam. Kruse,
wir möchten uns für den super schönen Urlaub bei Euch bedanken.Wir waren das erste mal bei Euch und wir sind begeistert und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Es war für uns Eltern ein erholsamer und entspannter Urlaub,wir haben viele nette Eltern kennengelernt und die Kinder hatten alles zum spielen und viele Tiere.Lena fragt uns jede Woche wann wir wieder auf den Bauernhof fahren und Sarah war von Kira so begeistert das sie jetzt zum Reitunterricht geht. Also viele liebe Grüße an Euch alle besonders an Anna Lena und Martin und möge das Jahr schnell umgehen. Fam. Wilm
Schürmans / Bergemann aus Werneuchen OT-Seefeld schrieb am 22.09.2009 um 20:54 Uhr
E-Mail

Liebe Familie Kruse,
wir wollten uns noch mal herzlich bedanken für die kurze, aber wunderschöne Zeit auf ihrem Hof. Die Kinder hatten viel Spaß und wir irgendwann langeweile :-)
Und nochmals vielen lieben Dank für den Hoppelhasen, die Kids sind total happy!
Wie freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Liebe Grüße Nicole , Jan , Emily und Kevin ...(und Moritz der Hase)
Familie Wiebel aus Schwalmtal schrieb am 19.09.2009 um 13:51 Uhr
E-Mail

Hallo Familie Kruse,
wir sind wieder zu hause!
Es war echt super bei Euch! Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren! Die Wohnungen waren sehr sauber,die Tiere waren super lieb! Und es waren immer nette Leute da,mit denen man sich unterhalten konnte! Für Kinder wie auch für uns Erwachsene eine ruhe Oase! Danke dafür Leoni, Richard, Jessica und Großeltern feWo 3
Fam. Schäfer aus Rasdorf schrieb am 08.09.2009 um 12:41 Uhr


Hallo liebe Fam.Kruse

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal bei Euch das war wirklich ankommen und sofort wohlfühlen. Die ruhe für die Eltern und der tolle Hof für die Kinder.Danke für die tolle Woche und die Gastfreundschaft bei Euch.Wir haben sehr genossen. Liebe Grüsse aus Rasdorf
an die Ostsee (Ein echter Geheimtipp)kann ich nur empfehelen.Fam. Schäfer
Familie Eberhard aus Paderborn schrieb am 13.08.2009 um 22:58 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
vielen Dank für unseren schönen Urlaub bei Euch auf Eurem Ferienhof!
Wir waren nun das dritte Mal bei Euch zu Gast und fühlten uns wiedermal herzlich aufgenommen und gut untergebracht.
Auch vielen Dank für die geselligen Gemeimschaftsabende, die wieder wie gewohnt,keine Wünsche offen ließen und sehr gelungen waren.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Herbstferien 2010 bei Euch.
Ganz liebe Grüße von Manu,Andi,Juli und nicht zuletzt von unserer kleinen Maus Janine,die das reiten sehr genossen hat.
An dieser Stelle auch Liebe Grüße an Fam. Kessler, Marion,Jürgen,Charlotte und Paula.
Familie Wludarczyk aus 14532 Stahnsdorf schrieb am 03.08.2009 um 23:06 Uhr
E-Mail

Hallo liebe Familie Kruse,
die Zeit bei Euch war sehr schön für uns als Erwachsenen (die Ruhe) und für unsere Kinder (das Toben mit anderen Kindern).Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Viele liebe Grüße senden Euch Thomas,Cindy,Isabel und Tobias.

Wir grüßen an dieser Stelle ganz lieb auch Christian, Helga und Rico aus Berlin. War ne tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Petra, Ralf, Sarah und Lea mit Filou aus Ostfriesland schrieb am 28.07.2009 um 13:19 Uhr


Hallo Ihr Lieben!

Die zwei Wochen bei Euch sind mal wieder wie im Fluge vergangen. Kaum waren wir da, mußten wir leider auch schon wieder fahren. Aber die Zeit war trotz des nicht immer sommerlichen Wetters wunderschön u. entspannend. Insbesondere die Kinder vermissen die Tiere und die anderen Kinder. Aber wir kommen ja spätestens nächstes Jahr wieder und von daher setzt bereits jetzt die Vorfreude auf den nächsten Urlaub bei Euch ein.
Bis dahin alles Liebe aus Ostfriesland,

die vier Ostfriesen.
Fabian und Nicole aus Flechtorf schrieb am 26.07.2009 um 23:05 Uhr


Hallo

danke für den schönen Urlaub bei Euch auf dem Hof. Die versprochenden 6 Sonnentage waren wohl über den Wolken, dafür könnt Ihr aber nichts.
Das Räuchern und der Grillabend waren wie immer Klasse und wir hatten auch auf Grund der netten Gastgeber und den anderen Gästen eine schöne Zeit bei Euch.
So schnell werdet Ihr uns nicht los ;)
Bis zum Mai 2010!!!!!

Gruß
Fabian und Nicole

Gruß an die Berliner (Rico ist der coolste hund von Welt) und die Urlauber aus dem Dreiländereck ;)
Kerstin ehlers-dirschka aus Verden schrieb am 16.07.2009 um 21:15 Uhr
E-Mail

Leider sind wir wieder zu Hause, die 14 Tage sind schon um. Paul und Emma wollten gleich wieder zu euch, stehen vor mir!!Gebucht für nächtes Jahr haben wir ja schon, schieben aber wohl noch eine Woche im Herbst dazwischen.Erholung pur!!!Grüßt mir den rest liebe grüße
Sonnenschein aus Berlin schrieb am 17.06.2009 um 19:44 Uhr


Na dan hoffe ich das ihr noch tolles wetter habt unser altag hat uns schon locker eingeholt leider :(
lg dani sonja gabriel